Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Neues Übergangs Forum !
Behring Offline




Beiträge: 4

23.03.2007 00:26
Neues Übergangs Forum Antworten
Da unser alter Forenanbieter z.Z nur noch durch ausfall glänzt hab ich ein übergangssforum aufgemacht ! Es ist nix tolles aber Hauptsache funzt !

Alle User die bei OneTwoMax nen Forum besitzen sind mächtig angepisst durch den ausfall gibt auch manche die nutzen das Board als Onlineshop und dort gan es schon Geldrückzahlungen....vorhin ging mal kurz die seite und im Userforum stehts !

In Antwort auf:
seit mehreren Wochen hat OTM massive Probleme und diese treten nicht nur in Deinem, sondern in allen Foren auf.
Mir rennen mittlerweile die user die Bude ein.

Leider fühlt sich bei OTM offensichtlich keiner zuständig oder in der Lage, etwas über die Gründe und/oder die eventuelle Dauer zu veröffentlichen.

Auch eine direkte Anfrage von mir dazu ist bis heute nicht beantwortet.

Schau Dich hier im Forum mal um: Alles gefrustete Forenbetreiber, die mittlerweile mächtig gefrustet sind.
Dabei wird Dir auffallen, dass Du nur Einträge von Mitgliedern findest und nicht eine Stellungnahme von den Admins bei OTM. Schade, schade, schade ... :-(


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz